top of page

WAS STECKT DAHINTER

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Valentina, Mitte-Ende 30, Mutter, Ehefrau, Freundin und kreativer Kopf von Kindleinfein.


Ich liebe schöne selbstgemachte Dinge, die etwas Besonderes sind und voller liebervoller Details stecken. Bei der Kleidung lege ich sehr großen Wert darauf, dass sich die Kinder in erster Linie wohlfühlen. 

Es ist nicht nur Kleidung, es ist ein Gefühl. Weniger ist manchmal mehr. Und so soll es auch hier sein: schlicht und dezent, denn das Leben mit Kindern und der Alltag sind aufregend genug. Letzendlich hat mich genau das angetrieben, selbst die Kleidung meiner Kinder herzustellen - dass ich nirgends schöne und schlichte Jungenkleidung fand. Kleidung, die auch noch bequem, atmungsaktiv und praktisch ist.

Ich liebe den kreativen Ausgleich zu meinem Hauptberuf in einem Kindergarten. Eure Bestellungen fertige ich in sorgsamer Handarbeit in meinem eigenen kleinen Atelier im beschaulichen Pfalzdorf am Niederrhein. Meine Stoffauswahl ist schlicht, unaufdringlich und dennoch kindlich und farbenfroh. Ich achte darauf, dass jedes Teil ein Unikat ist, sei es durch eine zusätzliche Absteppung oder durch ein liebevoll verstecktes Detail.

Ich hoffe, dass die Liebe, die ich hier reinstecke auch bei Euch ankommt und ich Euch begeistern kann!

Über Kindleinfein: Infos
bottom of page