Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Valentina, Anfang 30, Mutter zweier Jungs, Ehefrau, Freundin und kreativer Kopf von Kindleinfein.

 

Ich liebe schöne selbstgemachte Dinge, die etwas Besonderes sind und voller liebervoller Details stecken. Bei der Kleidung lege ich sehr großen Wert darauf, dass sich die Kinder in erster Linie wohlfühlen. 



Die Materialien wähle ich sorgsam aus und verwende, so gut es geht, nur solche die auch in der Natur vorkommen: Baumwolle, Leinen, Wolle. Es ist nicht nur Kleidung, es ist das Gefühl, das wir haben, wenn wir es tragen und wenn wir unsere Kinder darin glücklich sehen. Weniger ist manchmal mehr. Und so soll es auch hier sein: schlicht und dezent, denn das Leben mit Kindern und der Alltag sind aufregend genug.


Bei der Verpackung lege ich großen Wert auf umweltschonende Materialien und verzichte auf Plastik. Baumwollbänder, Papierklebeband und Karten aus recyceltem Papier runden die natürlich schlichte Verpackung ab.



Ich hoffe, dass die Liebe, die ich hier reinstecke auch bei Euch ankommt und ich Euch begeistern kann!


Ich liebe alles, was besonders ist und mit Liebe gemacht wurde!